Photo Twentebelt creates

Creates

Twentebelt fertigt qualitativ hochwertige Metalltransportbänder, die Effektivität mit hoher Effizienz kombinieren!

                                                                            
Twentebelt fertigt seit mehr als 100 Jahren Metalltransportbänder und die Zahl der zufriedenen Kunden weltweit wächst, dank der zuverlässigen und langlebigen Produkte von höchster Qualität. Mit der Erfahrung und dem umfangreichen Wissen unseres Verkaufs- und technischen Teams ist Twentebelt in der Lage, für ihre Kunden das optimale Transportband für ihre Anwendung zu fertigen.


Branchenführer vertrauen auf Twentebelt

Twentebelt liefert den Branchenführern auf der ganzen Welt hervorragende Produkte und Dienstleistungen. Sie vertrauen auf unseren Service und Zuverlässigkeit und wir sind stolz darauf. Mit der ständigen Verbesserung des Service durch Schulung der Kollegen, Investitionen in modernste Maschinen und die Einführung von Neuerungen in der Branche, leistet Twentebelt auch weiterhin einen wertvollen Beitrag für die Welt der Metalltransportbänder, so wie sie es schon seit mehr als 100 Jahren tun.

 

Dedizierte Produktionsstätten

Twentebelt verfügt in den Niederlanden und in Polen über Produktionsstätten. Da Twentebelt bei jedem Schritt in der Fertigung der Metalltransportbänder beteiligt ist — von der Kundenberatung bis zur Entwicklung des optimalen Transportbands für ihre Anwendung — erlaubt unser praxisorientierter Ansatz, durchgängig ein konstantes Service- und Qualitätsniveau zu bieten.

Flexible Fertigung


Mit der kompletten Bandbreite modernster Maschinen ist Twentebelt in der Lage, alle Metalltransportbänder zu entwickeln und zu fertigen. Da Twentebelt die Maschinen entsprechend der kundenspezifischen Bandkonfiguration auswählt, ist immer wieder ein optimaler Produktionsprozess gewährleistet. So können wir qualitativ hochwertige Transportbänder schnell und zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern.

Konsistente Qualität


Twentebelt strebt danach, allen ihren Kunden konsistent qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Durch die Fertigung entsprechend den Herstellungsstandards wie EC 2004/1935 hat Twentebelt eine Möglichkeit, den Fertigungsprozess professionell zurückzuverfolgen. Dies ist nur einer der Schritte, die Twentebelt ergreift, um sicherzustellen, dass alle unsere Metalltransportbänder ihre Leistung zuverlässig erbringen.


Möchten Sie mehr über die Fertigung bei Twentebelt erfahren?

Füllen Sie das Formular unten aus und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Obwohl es nur wenige Pflichtfelder gibt (diese sind mit einem Sternchen gekennzeichnet), bitten wir Sie höflich, uns so viele Informationen wie möglich zu geben. Mit Ihren Informationen können wir Ihre Situation besser verstehen und schneller reagieren. Sie können uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:

Tel.: +31 (0)74 242 47 05

E-Mail: sales@twentebelt.com oder mit dem Kontaktformular unten.

 

Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 2.1MB
Sending

Photo Twentebelt creates

Creates

Twentebelt creates high quality metal conveyor belts that combine effectiveness with great efficiency!

                                   
Twentebelt has manufactured metal conveyor belts for over 100 years and continues to satisfy clients across the globe by providing reliable and durable products of the highest quality. With the experience and extensive knowledge of our sales and engineering team, Twentebelt is capable of assisting clients in creating the optimal belt for their application.


Industry leaders depend on Twentebelt

Twentebelt delivers superiour products and services to industry leaders all across the globe. They depend on our service and reliability and we take great pride in that. By continuously improving our service by training colleagues, investing in state of the art machinery and innovating the industry, Twentebelt continues to add a valuable contribution to the world of metal conveyor belts like it has for over 100 years.

 

Dedicated production facilities

Twentebelt has production facilities in The Netherlands and Poland. As Twentebelt is involved in every aspect of the process of delivering metal conveyor belts — from advising customers to designing the optimal conveyor belt for their application — maintaining a hands-on approach allows us to deliver high and consistent levels of service and quality throughout.

Flexible manufacturing


With a full range of state of the art machines Twentebelt is able to create and manufacture all metal conveyor belts. As Twentebelt chooses its machinery based on the clients’ specific belt configuration, an optimal production process is guaranteed every single time. This allows us to deliver high quality conveyor belts fast and against competitive prices.

Consistent quality


Twentebelt strives to consistently deliver high quality products and services to all of its clients. By producing in accordance with manufacturing standards such as EC 2004/1935, Twentebelt has a way of professionally tracking its manufacturing process. This is just one of the steps Twentebelt takes to ensure that all of our metal conveyor belts will perform reliably.


Do you want to learn more about Twentebelt’s production?

Fill in the form below and we will get in touch as soon as possible. Although there are only a few required fields (indicated with the asterisk-symbol), we kindly ask you to provide as much information as possible. With your information we can better understand your situation and provide you with a response faster. You may also contact us by phone or e-mail:

Phone: +31 (0)74 242 47 05

E-mail: sales@twentebelt.com or use the contact form below.

 

Drop a file here or click to upload Choose File
Maximum upload size: 2.1MB

 

Twentebelt B.V.

Petroleumhavenstraat 1-3
7553 GS Hengelo
The Netherlands

Mailing address
P.O. Box 6
7550 AA Hengelo
The Netherlands

Tel. +31 (0)74 242 47 05
Fax +31 (0)74 243 16 59
sales@twentebelt.com

Contact us

We would like to hear from you. Please send us a message by filling out the form below and we will get back to you shortly.